PROLOGIS System A 360ml ist eine Desinfektionslösung zur Desinfektion und Reinigung weicher Kontaktlinsen, in Kombination mit PROLOGIS System B.
Zusammensetzung:
Enthält stabilisiertes Wasserstoffperoxid (3 %)
GEBRAUCHSANWEISUNG:
Nach dem Händewaschen füllen Sie den Kontaktlinsenbehälter bis zur Markierung mit System A. Legen Sie die Kontaktlinsen in die Fächer des Behälterdeckels und schließen Sie den Behälter. Belassen Sie die Kontaktlinsen mindestens 20 Minuten jedoch nicht länger als 12 Stunden in der Lösung. Schütteln Sie den Behälter vor dem Öffnen . Gießen Sie die Lösung A aus und füllen Sie den Behälter mit System B. Belassen Sie die Kontaktlinsen mindesten 10 Minuten in der Lösung System B. Spülen Sie den Kontaktlinsenbehälter nach der Anwendung sorgfältig aus und lassen Sie den Behälter an der Luft trocknen.
HINWEISE:
SYSTEM A darf nicht mit dem Auge in Kontakt kommen. Sollte dies versehentlich geschehen, spülen Sie die Augen sofort mit reichlich frischem Leitungswasser aus.
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Die Lösung nicht einnehmen.
Originalverschlossene Lösung innerhalb des Verfalldatums verwenden.
Geöffnete Flaschen innerhalb von 60 Tagen verwenden.
Bei anhaltenden Irritationen oder Augenreizungen die Linsen entfernen und einen Kontaktlinsenspezialisten aufsuchen.
EMPFEHLUNG:
Kombination mit PROLOGIS System B sowie eine wöchentliche Enzymreinigung mit Verizym Proteinentferner vermeidet Ablagerungen und erhöht die Lebensdauer Ihrer Kontaktlinsen: